Der Mega-Merger zwischen Fiat Chrysler und PSA

TDs Relacionado a Prática de BDSM - SSC


Der Mega-Merger zwischen Fiat Chrysler und PSA

Mensagempor WillSlots » 18 Out 2020, 10:08

In der Automobilbranche bahnt sich derzeit der nächste Mega-Merger an. Die beiden Großkonzerne Fiat Chrysler und PSA, die selbst jeweils das Resultat von Mergern aus der Vergangenheit sind, werden sich laut aktuellen Plänen zusammenschließen. Damit würde der neue Mega-Konzern zum drittgrößten Automobilhersteller der Welt aufsteigen.
Der Hauptgrund für diesen Merger ist laut Experten die anstehende Revolution der Automobilbranche. Durch den Umstieg auf Elektromobilität und autonome Fahrzeuge werden enorme Investitionen in die Infrastrukturen der Fahrzeughersteller nötig sein, die kleine Unternehmen kaum bewerkstelligen können. Durch den geplanten Zusammenschluss sind die beiden Unternehmen in der Lage, Kosten aufzuteilen und durch Skaleneffekte zu senken.


https://www.slotozilla.com/de/online-casino-test/betsson
WillSlots
 
Mensagens: 2
Registrado em: 30 Set 2020, 13:29

Voltar para BDSM -SSC

Quem está online

Usuários navegando neste fórum: Nenhum usuário registrado e 1 visitante


Busque com google search